„Grün-Schwarze-Mädels“

Schnuppertraining für
fußballbegeisterte Mädchen

Image
Spaß und Freude am Fußballspiel und die Vereinsgemeinschaft beim SV Schöllkrippen haben jetzt auch viele Mädchen entdeckt. Nach den Heimspielen unserer Mannschaften und bei vielen anderen Gelegenheiten jagen jetzt nicht mehr nur Jungs auf dem Rasen dem runden Leder hinterher. Immer öfter und sehr zahlreich kickt eine ganze Schar von Mädchen bei jeder Gelegenheit auf dem SV Gelände. 
Mit dem Angebot einiger Schnuppertrainingseinheiten wollen wir nun noch mehr Mädchen für die schönste Nebensache der Welt beim SV Schöllkrippen begeistern. 

Angesprochen sind Mädchen unter 18 Jahren, gerne auch diejenigen, die bereits in einer geschlechtergemischten Jugendmannschaft aktiv sind. 

Mit der Teilnahme an den Schnuppereinheiten ist vorerst noch keine Verpflichtung oder Vereinsmitgliedschaft verbunden.

Wir treffen uns immer dienstags um 17:15Uhr am Sportgelände.

Franzi Jona / Marita Jona

Mobil:
Email: maedels@sv-schoellkrippen.de

Für weitere Informationen oder Fragen erreicht ihr unsere Kinder- und Jugendtrainerin

Marita Jona
Telefon: 06024/1679