NEWS-ARCHIV

Einfach auf den Titel des jeweiligen Artikels klicken!

Laudatio Günther Thoma

"DFB Sonderehrung"

Günther Thoma kam 1977 zum SV Schöllkrippen und engagierte sich von Anfang an in die Vereinsarbeit.
Wirtschaftsausschuss und die Organisation des jährlichen Michaeli-Marktes gehörten zu seinen ersten Aufgabenfeldern.
Ebenso setzte er sich in der Jugendarbeit als Trainer und Betreuer ein.
Im Jahr 1985 würde Günther Thoma 2. Vorstand. Dieses Amt hielt er bis 1991 inne.
2003 wurde er zum Vorstand Bereich Finanzen und Liegenschaften gewählt und ist bis heute in diesem Amt aktiv.
Günther Thoma ist der Mann beim SV Schöllkrippen der die Zahlen und die Konten im Blick hat.

Vor allem seiner Leistung in den letzten 20 Jahren ist es zu verdanken, dass der Verein mittlerweile praktisch schuldenfrei ist und gut durch alle sportlichen aber auch gesellschaftlichen Tiefen und Krisen, v.a. Corona, gekommen ist.
Auch wenn Günther Thoma mittlerweile etwas aus dem Hintergrund agiert, sind ihm seine Vorstandskollegen und der ganze SV Schöllkrippen für seinen Einsatz unendlich dankbar.
Natürlich hoffen wir, dass Günther noch einige Jährchen dranhängt.

Im Namen der Vorstandschaft

Ansgar Eich