TENNIS NEWS

Die Tennisabteilung des SVS trug am 03.03.2023 seine Hauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthof zur Post aus.

Dabei übernahm Steffen Hagen die Position als Abteilungsleiter von Verena Karg, die nach sechs Jahren an der Spitze eine Position im Vergnüngungsausschuss übernimmt.

Michaela Elsässer gibt ihren Posten als Mitgliederverwaltung nach 12 Jahren ab.

Auch Jörg Lupus gibt sein Amt als Kassier nach sechs Jahren auf. Diese beiden Positionen werden in Zukunft von Nadine Koenig in Doppelfunktion ausgeübt.

Den Posten Sportwart teilen sich in Zukunft Thomas Gries, Marco Pistner & Klaus Elsässer. Marina Hagen (geb. Rosenberger) trat nach sechs Jahren (vier Jahre Sportwart & zwei Jahre Vergnügung) nicht mehr zur Wahl an.

Als Getränkewart wird zukünftig Johannes Koenig agieren. Er übernimmt nach zahlreichen Jahren von Mathias Herforth.

Die Positionen Schriftführer (Muriel Schreiber), Jugendwart (Julia Elsässer) und Vergnügungsausschuss (Nicole Jakob, Christina Stefan-Hübner) blieben unverändert.

Im Rahmen einer Vorstandschaftssitzung bedankte sich die Abteilungsleitung bei Verena Karg, Michaela Elsässer und Marina Hagen für ihr jahreslanges Engagement im Verein mit einem kleinen Präsent.

Jörg Lupus, der an diesem Tag verhindert war nahm sein Geschenk am Tag darauf freudig entgegen.

Auf dem Bild fehlen: Thomas Gries, Mathias Herforth und Jörg Lupus.

...weitere News in dieser Kategorie: